Sonntag, 26. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfall in Zielitz: Kind (6) rennt unachtsam auf die Fahrbahn – PKW kann Kollision nicht verhindern

    Ein PKW-Fahrer befuhr am 03.06.2023 gegen 12.45 Uhr die Magdeburger Straße in Zielitz aus Richtung Rogätz kommend. In der Ortslage Zielitz befand sich der 6-jährige Junge zunächst auf dem Gehweg linksseitig und rannte plötzlich, ohne auf den Verkehr zu achten, zwischen zwei Fahrzeugen auf die Fahrbahn.

    Trotz der sofort eingeleiteten Gefahrenbremsung des PKW-Fahrers konnte dieser einen Zusammenstoß nicht verhindern. Dabei wurde der Junge am Bein verletzt, kam in weiterer Folge zu Fall und erlitt leichte Verletzungen an der Nase. In Begleitung der Eltern wurde der Junge anschließend für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht. (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS