Samstag, 18. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Brand von zwei Fahrzeugen in Barleben – 30.000 Euro Schaden

    In der Nacht zum Donnerstag, gegen 1 Uhr, wurde durch einen Zeugen ein Brand an zwei Fahrzeugen auf dem Gelände einer Kfz- Werkstatt gemeldet. Dieser konnte vom Fenster seiner Unterkunft festgestellt werden. Zusammen mit einem weiteren Zeugen wurden erste Löschmaßnahmen veranlasst, bevor die Feuerwehr Barleben mit 10 Kameraden ausrückte.

    Angaben zur Brandursache konnten durch die Kameraden vor Ort nicht getätigt werden. Durch das Feuer waren ein Ford und ein Volkswagen komplett ausgebrannt. Es entstand ein Gesamtschaden von 30.000 Euro.

    Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden und ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Haldensleben unter Tel.: 03904 / 478-0 zu melden. (PM PolBÖ)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS