Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    IKEA Magdeburg kreiert eigenen „Magic Moment“ in Möbelausstellung

    Ein IKEA Einrichtungshaus ist ein Ort voller magischer Momente und Emotionen. Es ist ein Ort der Inspiration und Selbstverwirklichung. Ein Ort der Träume, der Visionen und des Alltags. Ein Ort, der Zuhause schafft.

    Neben all den alltäglichen Dingen, die den Menschen ein schönes Zuhause schenken, malt IKEA allerdings auch die ganz besonderen und einzigartigen Momente im Leben aus.

    IKEA Magdeburg hat einen dieser Momente greifbar für alle Besucherinnen gemacht und einen eigenen magischen Moment in der Möbelausstellung integriert.

    IKEA Magdeburg trifft auf das lokale Brautmodenatelier „Magic Moment“ – bekannt aus der Fernsehserie „Zwischen Tüll und Tränen“

    Wie Brautmode und Magdeburger Möbelriese zusammenpassen scheint zunächst schleierhaft, doch wer das Room-Setting in der Kleiderschrank-Abteilung bereits live gesehen hat weiß: Das passt!

    Eine Ansicht, die auch die Geschäftsführerin Janine Schultze-Frotscher des lokalen Brautmodenateliers teilt: „Das Room-Setting ist toll geworden, mir gefällt das Zusammenspiel von Eleganz und praktischer Stauraumlösung. Meine Mitarbeiterinnen und ich sind positiv überrascht über die Aufmachung. Gleichzeitig wird hier aber auch eine erstklassige Lösung für meine Kundinnen präsentiert, die nach der Hochzeit traurig sind, dass die tollen Brautmoden im Schrank verschwinden. Man nehme eine Schaufensterpuppe, eine schöne Belichtung und selbst ein kleiner Platz im Schlafzimmer erinnert für immer an den Schönsten Tag des Lebens.“ so die Unternehmerin.

    WOW-Effekt inmitten des Möbelhauses

    Die glitzernde A-Linie rückt das Hauptprodukt, die neue, graue PAX-Kleiderschrank-Kombination, vielleicht sogar ein wenig in den Hintergrund, aber der WOW-Effekt inmitten des Möbelhauses ist definitiv gewiss. Die IKEA Interior Designerinnen Julia Gonsior und Alicia Büttner sind die kreativen Köpfe hinter dem Brautmodentraum und hatten bei der Planung neben den Privatkundinnen auch noch eine andere Zielgruppe im Hinterkopf:

    „Wir sind dankbar, dass Magic Moment uns dieses wunderschöne Kleid und so zahlreiche Accessoires zur Verfügung gestellt hat. Die Ausstellungsfläche ist bis jetzt unser außergewöhnlichstes Room Setting mit Alleinstellungsmerkmal. Unser Ziel bei der Planung war es, potentiellen Unternehmenskunden das Signal zu geben, dass wir nicht nur tolle Einrichtungslösungen für private Haushalte bieten sondern, dass man auch ein Geschäft beispielsweise mit einer praktischen PAX-Lösung ausstatten kann. Unser kleines IKEA Brautmodengeschäft hat es bewiesen. Eleganz und Praktikabilität gehen bei IKEA Hand in Hand.“ freut sich Julia Gonsior.

    Die kostenlose IKEA für Unternehmen Mitgliedschaft bietet viele Vorteile, ähnlich wie der IKEA Family Club

    Egal welche Branche oder wie groß ein Unternehmen ist- bei IKEA findet man alles unter einem Dach. Vom flexiblen Meetingraum bis zur gemütlichen Lounge. Mit einer professionellen Beratung und Planung bis hin zur Lieferung und Montage unterstützt IKEA für Unternehmen vollumfänglich.

    Mit dem BELÖNA Prämiensystem kann man als Unternehmen noch zusätzlich profitieren und sparen. Wer den Traum in Weiß des IKEA Einrichtungshaues genauer betrachten möchte ist natürlich herzlich eingeladen. IKEA Magdeburg freut sich auf regen Besuch des hauseigenen, kleinen Brautmodenateliers in der Kleiderschrank-Abteilung. (PM IKEA Magdeburg)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS