Donnerstag, 22. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfälle im Bördekreis: 33-jähriger und Beifahrerin schwerverletzt nach Magdeburg verbracht

    Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad in Glindenberg

    Ein 67-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Volkswagen befuhr am 08.10.2023 gegen 16.40 Uhr die Wolmirstedter Straße und beabsichtiget an einer Kreuzung kurz hinter Glindenberg weiter geradeaus auf die Glindenberger Chaussee zu fahren. Ein 33-jähriger Fahrzeugführer eines Motorrads Yamaha näherte sich ebenfalls dieser Kreuzung, allerdings von der „Neue Straße“ aus. Der 33-Jährige befand sich auf der Vorfahrtsstraße und befuhr die Kreuzung.

    Der 67-Jährige übersah den Motorradfahrer und fuhr ebenfalls in den Kreuzungsbereich ein. Ein Zusammenstoß konnte nicht verhindert werden und der Motorradfahrer stürzte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der 33-jährige Motorradfahrer und seine Beifahrerin mussten schwerverletzt in das Klinikum Olvenstedt und in die Uniklinik verbracht werden.

    Unfall mit einer leichtverletzten Person in Oebisfelde

    Eine 58-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw Seat parkte am 09.10.2023 gegen 11.30 Uhr ihr Fahrzeug am Seitenstreifen und beabsichtigte direkt nach dem Anfahren nach links in eine Grundstückseinfahrt einzufahren. Dabei übersah sie einen 28-jährigen Fahrzeugführer eines Pkw BMW, der sich auf der Straße von hinten näherte. Folglich kam es zu einem Zusammenstoß, der durch beide Fahrzeugführer nicht verhindert werden konnte. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 58-Jährige leicht und an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

    Unfall zwischen Pkw und Fahrrad in Barleben

    Ein 15-jähriger Fahrradfahrer befuhr am 10.10.2023 gegen 7.45 Uhr den Fußweg entlang der Bahnhofstraße und beabsichtigte die Straße von links nach rechts zu überqueren. Dabei übersah er eine 36-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw Volkswagen, die sich bereits auf der Bahnhofstraße befand. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Fahrradfahrer stürzte und musste leichtverletzt in das Klinikum Olvenstedt verbracht werden. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS