Dienstag, 28. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall in Richtung Loitsche mit schwerverletzter Person

    Ein 55- jähriger Fahrzeugführer befuhr am 28.04.2024 gegen 9.30 Uhr mit seinem PKW Opel die Kreisstraße aus Richtung Heinrichsberg in Richtung Loitsche. Dabei kam er rechtsseitig von der Fahrbahn ab, streifte zwei Bäume und überschlug sich.

    Das Fahrzeug blieb auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer war bei Eintreffen der Polizeibeamten ansprechbar, jedoch schwer verletzt. Durch die Beamten konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 2,26 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde veranlasst und durch einen Notarzt vor Ort umgesetzt.

    Es folgte die Sicherstellung des Führerscheins und die Verbringung des schwer Verletzten ins Krankenhaus. Gegen diesen wurden Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel eingeleitet. (PM PolBÖ)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS