Dienstag, 28. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    LKW kommt auf der A2 in Höhe Schermen von Fahrbahn ab – Schaden bei ca. 90.000 Euro

    In den Nachmittagsstunden des 30.04.2024 kam es auf der Bundesautobahn 2 zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer einer deutschen Sattelzugkombination befuhr die Bundesautobahn 2 in Fahrtrichtung Hannover auf dem rechten Fahrstreifen. Auf Höhe der Ortslage Schermen verlor der 43-jährige ukrainische Fahrzeugführer die Kontrolle über seine Sattelzugkombination, durchbrach die dort befindliche Leitplanke und kippte folglich auf dem Seitenstreifen auf die Beifahrerseite. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

    Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 90.000 Euro. Der rechte und mittlere Fahrstreifen der Richtungsfahrbahn Hannover musste aufgrund der Bergungsmaßnahmen für mehrere Stunden gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (PM PolMD ZVAD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS