Mittwoch, 21. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen im Landkreis Börde

    Klein Wanzleben: LKW fährt in Gegenverkehr

    Ein 53-jähriger Fahrzeugführer eines Lkw befuhr a, 10.01.2024 gegen 14.30 Uhr die Magdeburger Landstraße in Richtung B246a, als er auf Höhe der Freiwilligen Feuerwehr in Klein Wanzleben aufgrund ungeklärter Ursachen in den Gegenverkehr geriet. Der 52-jährige Hyundai-Fahrer, welcher sich im Gegenverkehr befand, versuchte dem Sattelzug auszuweichen, dennoch kam es zum frontalen Zusammenstoß. Hierbei wurde der Fahrer des Pkws leichtverletzt.

    Haldensleben: Unfall aufgrund tiefstehender Sonne

    Eine 43-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw Audi befuhr am 10.01.2024 gegen 15 Uhr die Satueller Straße bei Haldensleben, als ihr ein 67-jähriger Fahrzeugführer eines Skoda entgegenkam. Der Skoda-Fahrer beabsichtigte in eine Nebenstraße abzubiegen, übersah jedoch aufgrund der tiefstehenden Sonne den entgegenkommenden Audi, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Zudem wurde die Frau durch den Rettungsdienst aufgrund eines Schockzustandes ärztlich versorgt, konnte jedoch vor Ort wieder entlassen werden.

    Barleben: Fahrradfahrer übersehen

    Ein 59-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Ford beabsichtigte am 11.01.2024 gegen 14.30 Uhr vom Parkplatz des Barleber Lidl-Marktes nach links auf die Ebendorfer Straße abzubiegen. Hierbei übersah er die von rechts kommenden vorfahrtsberechtigte Fahrradfahrerin, die den Fahrradweg befuhr. In der weiteren Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde die 48-jährige Fahrradfahrerin leichtverletzt. (PM PolBÖ)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS