Sonntag, 3. März 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    LKW fängt auf der A14 in Höhe Wanzleben Feuer

    Am Nachmittag des 25.09.2023 kam es auf der A 14 zum Brand eines Lastkraftwagens. Am Montagnachmittag befuhr ein 45-jähriger Fahrzeugführer eines 7,5t schweren Lastkraftwagens die A 14 in Richtung Dresden, als er die Rauchentwicklung an seinem Fahrzeug bemerkte.

    Auf Höhe der Anschlussstelle Wanzleben lenkte er den LKW auf den Standstreifen und hielt. Der 45-Jährige konnte sich noch unverletzt vom Fahrzeug entfernen, bevor dieses samt Ladung zu brennen begann.

    Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnten nur noch Trümmer vom Fahrzeug geborgen werden. Die A 14 musste für drei Stunden gesperrt werden. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. (PM PolMD ZVAD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS