Dienstag, 26. September 2023
MEHR

    Veranstaltungen

    In Heynburg auf PKW aufgefahren

    In Heynburg kam es am gestrigen Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei PKW beteiligt waren. Zwei PKW befuhren hintereinander die B 81 in Heynburg. Dort hatte die 19jährige Fahrerin des vorausfahrenden Fahrzeugs vor, nach links in die Ackerstraße abzubiegen und hielt verkehrsbedingt an. Der nachfolgende 58jährige Fahrzeugführer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Da der 58jährige Mann bei der Unfallaufnahme 0,4 Promille gepustet hatte, wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS