Dienstag, 16. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Werner R. aus dem Betreuungszentrum Meyendorf vermisst (Bild im Beitrag)

    Ergänzungsmeldung vom 27.03.2024:

    Am 26. März 2024 wurde in Meyendorf im Bördekreis ein Leichnam durch Polizeikräfte aufgefunden. Bei dem Verstorbenen handelt es sich demnach um den seit dem 18.03.2024 vermissten 82-jährigen Werner R. aus dem Betreuungszentrum Meyendorf. Die Polizei bedankt sich bei allen Personen, die sich an der Suche beteiligt hatten und nimmt hiermit die Öffentlichkeitsfahndung zurück. (PM PolBÖ)


    Vermisst wird Werner R. aus dem Betreuungszentrum Meyendorf. Letztmalig hatte eine Betreuerin am 18.03.2024 um 14:30 Uhr Kontakt zum Vermissten.

    Foto: pixabay Grafik: WSM-Wir sind Magdeburg UG

    Werner R. ist 180 cm groß, schlank und hat kurzes, graues Haupthaar. Herr R. hat blaugraue Augen. Auffällig ist, dass Herr R. große abstehende Ohren hat. Vermutlich ist er mit einem schwarzen Pullover bekleidet und trägt kein festes Schuhwerk. Herr R. ist stark dement und orientierungslos.

    Wer die vermisste Person seit dem 18.03.2024 gesehen hat oder sonstige Hinweise zum Aufenthaltsort besitzt, wird gebeten, sich im Polizeirevier Börde unter 03904/4780 zu melden. (PM PolBÖ)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS