Mittwoch, 24. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Fußgänger in Magdeburg

    Am Dienstag, den 06.12.2022 kam es gegen 13:30 Uhr auf der Lübecker Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Fußgänger.

    Nach ersten Erkenntnissen befand sich der 40-jährige Straßenbahnfahrer im Bremsvorgang, um an der Haltestelle „Nicolaiplatz“ zu halten. Währenddessen soll es zu einer Kollision mit einem 85-jährigen Fußgänger gekommen sein, der gerade die Fahrbahn überquerte. Polizei und Rettungsdienst wurden alarmiert. Der Fußgänger wurde in weiterer Folge leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Polizei führt nun weitere Ermittlungen zur Unfallursache. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS