Sonntag, 25. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrshinweise aufgrund einer versammlungsrechtlichen Aktion am 20.10.2023 in Magdeburg

    Aufgrund einer angemeldeten versammlungsrechtlichen Aktion in der Landeshauptstadt Magdeburg kann es am heutigen Freitag, dem 20.10.2023 in den Abendstunden temporär zu Verkehrsbehinderungen kommen. Der Aufzug wird sich durch den Innenstadtbereich bewegen. (PM PolMD)

    Update 20.10.2023 | 14 Uhr:

    Auf Nachfrage teilte uns eine Pressesprecherin der Polizeiinspektion Magdeburg mit, dass die Versammlung durch eine Privatperson angemeldet wurde. Mit der Überschrift “Frieden für Kurdistan” wollen die 150 angemeldeten Teilnehmer südlich der Innenstadt, zwischen dem Hauptbahnhof und dem Hasselbachplatz marschieren. Ob es bei der angemeldeten Teilnehmerzahl bleiben wird, kann die Polizei aktuell noch nicht einschätzen. (scn)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS