Samstag, 20. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Sexuelle Belästigung in Magdeburg-Alt Olvenstedt

    Am 15.03.2024, gegen 14:00 Uhr, kam es auf einem Feldweg in Alt Olvenstedt zu einer Sexualstraftat. Zum Tatzeitpunkt begegnete eine 24-jährige Geschädigte einem unbekannten Täter, der sie mittels einer Übersetzungs-App fragte, ob er sie begleiten darf. Als die Geschädigte das ablehnte, folgte ihr der Unbekannte, fasste ihr an das Gesäß und versuchte sie zu küssen.

    Die Geschädigte leistete resolute Gegenwehr, wobei sie den Unbekannten an einer empfindlichen Stelle traf und sich danach aus seinem Zugriff entziehen konnte. Aufgrund zeitnaher Fahndungsmaßnahmen konnte der Unbekannte in Tatortnähe durch die Polizei angetroffen werden. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde der nun Beschuldigte entlassen. Bereits am 28.01.2024 und am 11.03.2024 kam es zu gleichgelagerten Delikten. Ob ein Zusammenhang zwischen den drei Taten besteht, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS