Dienstag, 23. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Schwerer Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person zwischen Schricke und Colbitz

    Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete am 23.02.2024 gegen 19.25 Uhr als ein 18-jähriger Magdeburger mit seinem Fahrzeug schwer verunglückte. Der junge Mann befuhr mit seinem PKW Opel den Landwirtschaftlichen Forstweg zwischen den Ortschaften Schricke und Colbitz. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kollidiert mit einem Baum.

    Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 15-jährige Beifahrer aus dem Bördekreis so schwer verletzt, dass er am Unfallort seinen Verletzungen erlegen ist. Der Fahrzeugführer wurde lebensbedrohlich verletzt und durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Am PKW Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden, dieser wurde durch ein angefordertes Bergungsunternehmen geborgen. Die Ermittlungen dauern an. (PM PolMD ZVAD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS