Donnerstag, 30. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Raubstraftat in Magdeburg – Alt Reform

    Am Mittwoch, den 01.03.2023 gegen 14:30 Uhr ereignete sich ein Raub in Alt Reform. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einem Streit zwischen zwei Beschuldigten und einem Geschädigten. In weiterer Folge schlugen die Beschuldigten auf den Geschädigten ein und raubten sein Mobiltelefon.

    Bauarbeiter, welche sich in der Nähe befanden, kamen dem Geschädigten zu Hilfe. Die hinzugerufene Polizei stellte einen Beschuldigten noch am Tatort fest und einen zweiten im Nahbereich, als sich dieser auf der Flucht befand. Bei letzterem fanden die Polizeibeamten das Mobiltelefon des Geschädigten. Beide Beschuldigten wurden in einer Polizeidienststelle erkennungsdienstlich behandelt, bevor sie aus der Maßnahme entlassen wurden. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM FDP Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS