Dienstag, 21. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Raub auf offener Straße in Magdeburg

    Am Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, kam es im Schanzenweg, in Höhe ARAL-Tankstelle, zu einer Straftat, bei der ein 24 Jahre alter Mann durch mehrere unbekannte Täter ausgeraubt wurde. Die Täter forderten die Herausgabe von Bargeld. Als der Geschädigte das ablehnte, wurde er mit Schlägen und einem Elektroschockgerät angegriffen. Nachdem der Geschädigte zu Boden gestürzt war, entwendeten die Täter sein Bargeld aus der Hosentasche. Nach der Tat entfernten sich die Täter mit einem schwarzen Pkw VW Passat (Leipziger Kennzeichen) in Richtung Schilfbreite. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern oder zum Fluchtfahrzeug geben können, sich telefonisch im Polizeirevier Magdeburg zu melden, Telefon (0391) 5463295. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS