Montag, 27. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Räuberischer Diebstahl in Magdeburger Bekleidungsgeschäft

    Am Dienstag, den 26.09.2023 kam es in einem Bekleidungsgeschäft in der Ernst-Reuter-Allee zu einem räuberischen Diebstahl. Nach ersten Erkenntnissen entwendete ein 26-jähriger Beschuldigte diverse Bekleidungsartikel in seinem mitgeführten Rucksack und flüchtete vor einem 30-jährigen Sicherheitsmitarbeiter, der auf den Diebstahl aufmerksam wurde.

    Dem Sicherheitsmitarbeiter gelang es, den Beschuldigten einzuholen, woraufhin es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Die Polizei übernahm den bis zu ihrem Eintreffen festgehaltenen Beschuldigten und führte unter anderem eine erkennungsdienstliche Behandlung in einer Polizeidienststelle an ihm durch. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS