Dienstag, 21. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Räuberischer Diebstahl im Stadtzentrum Magdeburg

    Am Donnerstag, den 26.01.2023 gegen 13:00 Uhr entwendete mutmaßlich ein 30-jähriger Tatverdächtiger geringwertige Waren aus einem Supermarkt in der Ernst-Reuter-Allee. Nachdem er durch den Ladendetektiv und zwei Sicherheitsmitarbeiter gestellt wurde und in ein Büro geleitet werden sollte, konnte er durch Schläge und Tritte aus der Situation entkommen und fliehen. Da er dem Ladendetektiv bereits aus anderen gleich gelagerten Sachverhalten bekannt war, lagen die Personaldaten des 30-Jährigen schon vor. Die Polizei ermittelt nun wegen Räuberischen Diebstahls. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS