Freitag, 26. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    PKW kollidiert auf Magdeburger Ring mit LKW

    Am Donnerstag, den 20.04.2023 gegen 11:00 Uhr ereignete sich auf dem Magdeburger Ring in Höhe Zentraler Omnibusbahnhof ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

    Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein PKW-Fahrer auf den Magdeburger Ring auf und wollte nach links die Spur wechseln. Auf dieser Spur fuhr ein LKW, sodass es zu einer Kollision kam und der PKW in weiterer Folge gedreht wurde und letztendlich vor dem LKW quer zur Fahrbahn zum Stehen kam.

    Kurzzeitig kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen bis die Fahrbahn wieder beräumt war. Weitere Ermittlungen unter Berücksichtigung aller für den Verkehrsunfall erheblichen Umstände dauern an. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS