Samstag, 20. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Katrin Franke als neue Managerin von IKEA Magdeburg eingesetzt

    Bekanntmachung zum Welt-Frauen-Tag: IKEA Magdeburg untersteht einer neuen Leitung. Seit dem 01.09.2022 nimmt die gebürtige Berlinerin Katrin Franke die Rolle der Market Managerin im Einrichtungshaus Magdeburg ein.

    Mit ihrer mehrjährigen Erfahrung als Hausleiterin im Einrichtungshaus Großburgwedel überzeugt sie nun hier am Standort Magdeburg mit ihrer Expertise: „Ich bin sehr glücklich, dass ich mit IKEA Magdeburg ein junges, modernes Einrichtungshaus mit einem hoch motivierten Team übernehmen konnte. Wir wollen noch näher an die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden und versuchen deshalb, das Einkaufserlebnis durch kleinere und größere Umbauten und die Einführung neuer Abläufe wie z.B. Shop & Go und die Ausweitung des Click & Collect Angebotes ständig zu verbessern. Im Moment rekrutieren wir viele Menschen in unterschiedlichen Abteilungen und Stundenmodellen, um für die Zukunft aufgestellt zu sein. Ich freue mich sehr, mit meinem Team mit viel Energie und Spaß in die nächsten Jahre aufbrechen zu können.“ freut sie sich.

    Auch die Mitarbeitenden sind von dem frischen Wind, den die 57-jährige mitbringt, überzeugt. Katrin Franke beeindruckt nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz, sondern auch mit ihrem Wesen; der durchaus direkten, aber sehr herzlichen und offenen Art allen Mitarbeitenden gegenüber: „Manmerkt deutliche Veränderungen, seit Katrin Franke die Leitung übernommen hat. Als Mitarbeitende hat man das Gefühl, dass den Worten und Anliegen eines Jeden Beachtung geschenkt werden. Es wird in jeglicher Hinsicht mehr investiert, was sich positiv auf die Motivation und das Miteinander auswirkt. Katrin Franke steht für sich und wer das Vergnügen hatte, sie einmal kennenzulernen weiß, was damit gemeint ist. Sie ist ein echter Zugewinn und ihre Rolle ist ihr wie auf den Leib geschneidert. Wir freuen uns sehr auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.“

    Eine weibliche Führungskraft ist bei IKEA nicht außergewöhnlich. IKEA steht für Chancengleichheit und jede zweite Führungsposition ist mit einer Frau besetzt. (PM IKEA Magdeburg)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS