Samstag, 18. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Gefährliche Körperverletzung beim Universitätsplatz in Magdeburg

    Am Samstag, den 14.10.2023 gegen 02:00 Uhr kam es im Bereich der am Universitätsplatz ansässigen Diskothek zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

    Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 35-jähriger Geschädigter durch eine Personengruppe angesprochen und in ein zunächst harmloses Gespräch verwickelt. Nachdem er äußerte, ukrainischer Herkunft zu sein, wurde er von mehreren Personen aus dieser Gruppe heraus angegriffen. Zwei Zeugen im Alter von 22 und 25 Jahren, die ihm zur Hilfe kamen, wurden ebenfalls angegriffen.

    Im Nahbereich identifizierte die Polizei einen 20-jährigen Beschuldigten, der im Verdacht steht, an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein. Die Ermittlungen zu weiteren Verdächtigen dauern an. Sie wurden beschrieben, wie folgt:

    • ca. vier bis fünf männliche Personen
    • ca. 25 Jahre alt
    • arabischer Phänotyp
    • dunkel gekleidet

    Das Polizeirevier Magdeburg nimmt weitere Hinweise zur Tat oder tatverdächtigen Personen unter 0391/546-3295 entgegen. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS