Montag, 20. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Einbruch in einen Supermarkt

    Am frühen Donnerstagmorgen, den 10.11.2022 wurde der Magdeburger Polizei gegen 03:00 Uhr gemeldet, dass unbekannte Täter in einen Supermarkt im Olvenstedter Scheid eingebrochen seien.

    Ein 55-jähriger Magdeburger teilte der Polizei gegen 03:00 Uhr mit, dass unbekannte Täter die Scheibe eines Supermarktes im Olvenstedter Scheid einschlugen um sich so Zutritt in das Objekt zu verschaffen. Beim Eintreffen der Polizei am Supermarkt konnte festgestellt werden, dass die Täter augenscheinlichen einen Gullideckel nutzten um somit die Scheibe der Eingangstür einzuschlagen. In weiterer Folge öffneten die Täter mehrere Zigarettenschränke mittels unbekannten Werkzeug und entwendeten eine bislang nicht bekannte Anzahl an Zigaretten und flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche Hinweise zum Tathergang oder zu tatverdächtigen Personen geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (PM POLMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS