Sonntag, 14. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Brand mehrerer Müllcontainer bei Magdeburger Jugendeinrichtung

    Heute gegen 01:20 Uhr, brannten auf dem Gelände einer Jugendeinrichtung im Bereich Frankefelde mehrere Müllcontainer.

    Aus bislang noch unbekannter Ursache gerieten auf dem Gelände der Jugendeinrichtung mehrere Müllcontainer in Brand, die durch das Feuer völlig zerstört wurden. Durch die Hitzeentwicklung wurden zwei angrenzende Fenster der Jugendeinrichtung ebenfalls beschädigt. Das Feuer wurde durch die Berufsfeuerwehr Magdeburg gelöscht, Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (PM POLMD)

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS