Sonntag, 25. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Am 8. Januar 2024 mehrere Aktionen in Magdeburg angemeldet

    Aufgrund mehrerer angemeldeter versammlungsrechtlicher Aktionen in der Landeshauptstadt Magdeburg kann es am Montag, dem 08.01.2024, ab den Morgenstunden bis in die späten Nachmittagsstunden temporär zu Verkehrsbehinderungen sowohl im ruhenden als auch im fließenden Verkehr kommen.

    Zum jetzigen Zeitpunkt wurden bei der Versammlungsbehörde zwei Versammlungen angemeldet, welche sich als motorisierte Aufzüge durch den Innenstadtbereich, über die Tangente und auch über die Bundesautobahn 14 bewegen werden. Darüber hinaus sind mehrere Zubringer-Aufzüge aus den umliegenden Landkreisen nach Magdeburg angemeldet. Laut den Versammlungsanmeldungen wird eine Vielzahl von landwirtschaftlichen Nutzmaschinen, Lkw und sonstigen Fahrzeugen an den Aufzügen teilnehmen aber sich auch auf und um den Domplatz befinden. Ein für den Vormittag angemeldeter Aufzug wurde am gestrigen Tag abgemeldet. Der Aufzug sollte im Bereich der Tessenowstraße starten. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS