Dienstag, 28. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    26-jähriger in Magdeburg von drei Tätern (14,18,23) angegriffen und beraubt

    Am Sonntag, den 15.10.2023 gegen 03:00 Uhr kam es im Breiten Weg zu einer Raubstraftat. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 26-jähriger Geschädigter durch mehrere Personen körperlich angegriffen und diverser persönlicher Gegenstände beraubt.

    Die durch aufmerksame Zeugen hinzugerufene Polizei leitete daraufhin sofortige Fahndungsmaßnahmen ein und stellte drei Beschuldigte im Alter von 14, 18 und 23 Jahren fest. Diese führten teilweise Diebesgut mit sich, das dem 26-jährigen Geschädigten zugeordnet werden konnte.

    Die Beschuldigten wurden zu einer Polizeidienststelle verbracht, wo sie erkennungsdienstlich behandelt wurden bzw. wurde der Minderjährige an den Kinder- und Jugendnotdienst übergeben. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS