Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall mit verletzter Person und Fahrerflucht in Eilsleben – Zeugen gesucht!

    Der 16-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades befuhr am 11.02.2024 gegen 12.15 Uhr die Hohe Straße in Eilsleben, als vor ihm ein schwarzer Pkw Audi zum Stehen kam. Daraufhin setzte der Mopedfahrer zum Überholvorgang an. Als er sich auf Höhe des Pkws befand, beabsichtigte dieser offensichtlich nach links abzubiegen, übersah dabei das neben ihm befindliche Zweirad und stieß mit diesem zusammen. Der 16-Jährige stürzte zu Boden.

    Der Pkw-Fahrer stieg zwar kurz aus und erkundigte sich nach dem Befinden des jungen Mannes, setzte aber ohne Erste Hilfe zu leisten oder Angaben zu seiner Person zu machen, seine Fahrt fort. Der 16-jährige Unfallbeteiligte verletzte sich leicht und musste ärztlich behandelt werden. Außerdem entstand Sachschaden am Kleinkraftrad. Hinweise zum Unfallhergang und zum Fahrzeugführer des schwarzen Audis nimmt das Polizeirevier Börde unter Tel. 03904/ 4780 entgegen. (PM PolBÖ)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS