Dienstag, 28. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Einbruch in zwei Magdeburger Möbelgeschäfte in der Salbker Chaussee

    In der Nacht zum Samstag, den 27.04.2024, 00:45 Uhr wurde die Polizei zunächst zu einem Einbruchsalarm eines Möbelgeschäftes in der Salbker Chaussee in Magdeburg alarmiert. Vor Ort wurde eine aufgehebelte Brandschutztür konstatiert. Des Weiteren stellten die unbekannten Täter augenscheinlich bereits mögliches Diebesgut, aus dem Außenbereich des Geschäfts, zum Abtransport bereit.

    Mutmaßlich flüchteten die Täter anschließend, nach Auslösen des Türalarms, ohne Diebesgut vom Tatort davon. Ferner wurde das Nachbargeschäft ebenfalls angegriffen. Hier wurden an einem vergitterten Bürofenster entsprechende Einbruchsspuren festgestellt. An beiden Tatorten sicherte die Polizei umfangreiche Spuren. Vermeidliche Tatverdächtige wurden im Umfeld nicht mehr angetroffen.

    Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise. Diese nimmt das Polizeirevier Magdeburg oder jede andere Polizeidienststelle rund um die Uhr persönlich, telefonisch (0391/546-3295) oder mittels des elektronischen Polizeireviers entgegen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS