Sonntag, 26. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfall und Folgeunfall auf der B246a nahe Plötzky – Drei Personen verletzt

    Am Dienstagnachmittag kam es im Bereich der Alten Fähre zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 32-Jährige Frau zum Glück nur leicht verletzt wurde. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war sie aus Richtung Schönebeck in Richtung Plötzky unterwegs. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Frau konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen wurde leichtverletzt ins Klinikum nach Schönebeck gebracht. Der Baum wurde nicht beschädigt, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

    Im Bereich der Absperrung der Unfallstell kam es zu einem weiteren Unfall, bei welchem ein PKW auf die vorausfahrende Kehrmaschine auffuhr. Zur Unfallaufnahme wurde eine benachbarte Dienststelle eingesetzt. Aus dem Fahrzeug traten Betriebsstoffe aus, welche kurzzeitig in Brand gerieten. Dass Feuer konnte schnell gelöscht werden, die Feuerwehr wurde angefordert, kam aber nur noch zur Beseitigung der ausgetretenen Betriebsstoffe zum Einsatz. Sowohl der Auffahrende als auch der Fahrer der Kehrmaschine wurden beim Unfall verletzt und in ein Klinikum gebracht.

    Aufgrund des Unfalls und Folgeunfalls war die B246a für knapp drei Stunden voll gesperrt, es kam zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich. (PM PolSLK)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS