Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfall auf der L85 zwischen Mehringen und Aschersleben – Polizei sucht Zeugen

    Am Dienstagnachmittag, gegen 15:20 Uhr, kam es beim Überholen auf der Landstraße 85 zu einem seitlichen Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Beide Fahrzeuge befanden sich hinter einem LKW, in Fahrtrichtung Aschersleben. Das letzte Fahrzeug setzte zum Überholen und bemerkte dann den Gegenverkehr. Als er sich, um einen Unfall mit dem Gegenverkehr zu vermeiden, hinter dem LKW einordnen wollte kam es zum seitlichen Zusammenstoß.

    Die Aussagen der beiden Unfallbeteiligten waren bezüglich des Unfallhergangs ziemlich gegensätzlich. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Der Fahrer des LKWs oder des entgegenkommenden Fahrzeuges könnten bei der Klärung des genauen Unfallhergangs hilfreich unterstützen. Sie erreichen uns auch telefonisch unter 03471-37900. (PM PolSLK)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS