Samstag, 15. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Technischer Defekt führt zu PKW-Brand auf Magdeburger Tankstelle

    Am Donnerstag, den 18.01.2024 gegen 15:00 Uhr kam es zu einem PKW-Brand auf dem Tankstellengelände in der Hallischen Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 38-jähriger PKW-Fahrer auf das Tankstellengelände und stellte plötzlich eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum fest.

    Daraufhin stellte er seinen PKW mit einem ausreichenden Sicherheitsabstand zu den Tanksäulen am Rande des Geländes ab, woraufhin es zu einem Vollbrand kam. Folglich sperrte die Polizei die Hallische Straße temporär aus beiden Richtungen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Offenbar lag ein technischer Defekt am PKW vor, der den Brand verursacht hatte. Gegen 16:00 Uhr wurde die Straßensperrung wieder aufgehoben. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS