Montag, 22. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Tätlicher Angriff auf Polizei nach Ladendiebstahl

    Am Donnerstag, den 12.01.2023 gegen 13:00 Uhr kam es in der Ernst-Reuter-Allee zu einem Tätlichen Angriff auf einen Polizeibeamten.

    Zuvor wurde ein 33-Jähriger nach einem Ladendiebstahl in einem Geschäft festgehalten und die Polizei verständigt. Als die beiden eingesetzten Polizeibeamten am Tatort eintrafen und den Beschuldigten übernahmen, griff er plötzlich einen der Polizeibeamten an. Schließlich wurde der Angriff durch Anwendung von Zwang unterbunden und der Beschuldigte gefesselt.

    Aufgrund des psychisch auffälligen Verhaltens wurden ein Notarzt und die Feuerwehr hinzugezogen und eine Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung angeordnet. Der Rettungsdienst verbrachte den 33-Jährigen in ein entsprechendes Krankenhaus. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS