Montag, 24. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Raubdelikte in Magdeburger Supermärkte: Tatverdächtiger festgenommen

    Am gestrigen Mittwoch, dem 25. Oktober 2023, wurde ein 46-jähriger Mann im Zusammenhang mit einem schweren Raubdelikt vorläufig festgenommen. Durch intensive polizeiliche Ermittlungen konnte am gestrigen Tag ein 46-jähriger Mann vorläufig festgenommen werden.

    Gegen den polizeibekannten Magdeburger besteht dringender Tatverdacht, am Mittwoch, dem 25.10.2023 gegen 06:00 Uhr ein Lebensmittelgeschäft in Stadtteil Stadtfeld überfallen zu haben. Bei einer richterlich angeordneten Durchsuchung wurde in einem der Aufenthaltsorte des Tatverdächtigen u. a. eine Anscheinswaffe aufgefunden und sichergestellt. Der Mann wurde am gestrigen Tag in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Ob der 46-jährige Magdeburger für weitere Tathandlungen der jüngsten Vergangenheit verantwortlich ist, werden die weiteren polizeilichen Ermittlungen klären. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS