Donnerstag, 22. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    PKW überschlägt sich auf der L71 – Fahrerin (31) und Tochter (9) schwer verletzt

    Am Mittwochmittag wurden eine 31-Jährige Fahrerin und eine 9-jährige Insassin bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 71 schwer verletzt. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug, zwischen dem Abzweig Lust und dem Abzweig Unseburg, nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Kameraden der Feuerwehr geborgen werden.

    Beide Personen wurden schwer verletzt ins Uniklinikum Magdeburg gebracht. Bisher konnte die Fahrerin noch nicht zum Unfallhergang befragt werden, die Ermittlungen dauen an. Für den Zeitraum der Rettung und Bergung (1 ½ Stunden) war die Landstraße 71 voll gesperrt, es kam zu entsprechenden Behinderungen in diesem Bereich. (PM PolSLK)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Straßenbahn Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS