Montag, 29. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    PKW kommt auf der A2 von der Fahrbahn ab und steht hochkant am Baum

    Ein 46-jähriger Fahrzeugführer aus China (Tourist) befuhr am heutigen Mittwoch gegen 15.30 Uhr die BAB 2 in Fahrtrichtung Hannover. Auf Höhe der Ortslage Theeßen kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern, überschlug sich und kam hochkant an einem Baum zum Stehen.

    Der 46—jährige und seine Beifahrerin (39 Jahre ebenfalls chinesische Staatsbürgerin Touristin) wurden glücklicherweise nur leichtverletzt und durch vor Ort handelnde Rettungskräfte zu Beobachtung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der PKW wurde stark beschädigt und durch ein ortsansässiges Bergungsunternehmen geborgen.

    Für die Zeit der Rettung, Bergung und Verkehrsunfallaufnahme mussten der rechte und mittlere Fahrstreifen der BAB 2 in Fahrtrichtung Hannover für ca. 1,5 Stunden gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (PM PolMD ZVAD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS