Dienstag, 16. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    PKW erfasst Joggerin (16) und lässt sie schwer verletzt im Straßengraben liegen

    Am 13.02.2024 gegen 17:40 Uhr wurde eine 16-jährige Fußgängerin auf der L31 angefahren und schwer verletzt. Die 16-Jährige joggte aus Richtung Burgstall in Richtung Dolle, bevor sie kurz hinter der Einmündung Waldstraße von einem bisher unbekannten Fahrzeug erfasst und in den Straßengraben geschleudert wurde. Die 16-Jährige konnte noch selbständig eine Verwandte verständigen, die sich dann um die Alarmierung eines Rettungswagens und der Polizei kümmern konnte.

    Das beteiligte Fahrzeug fuhr in gleicher Richtung und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Die Fußgängerin musste mit mehreren Brüchen in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Polizei sucht auf diesem Weg Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem beteiligten unbekannten Fahrzeug machen könne. Sie werden gebeten sich bei der Polizei Haldensleben unter Tel.: 03904/478-0 zu melden. (PM PolBÖ)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS