Dienstag, 21. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Mann (22) bedroht Kinder auf Spielplatz in Magdeburg mit Schere

    Am Sonntagnachmittag, den 01.10.2023 bedrohte ein 22-jähriger Mann gegen 16:10 Uhr ein Kind auf einem Spielplatz in der Leibnizstraße. Der 22-jährige Mann erkundigte sich demnach auf dem Spielplatz gegen 16:10 Uhr bei einem 14-jährigem Kind nach der aktuellen Uhrzeit.

    Da das Kind jedoch nicht antwortete, zog der 22-jährige Mann unvermittelt eine Schere und bedrohte das 14-jährige Kind damit. Als das Kind sich vom psychisch auffälligen Mann entfernen wollte, lief der 22-Jährige mit der Schere drohend hinterher und beleidigte das Kind mehrfach.

    Polizeibeamte des Polizeireviers Magdeburg wurden daraufhin in die Leibnizstraße gerufen und konnten den aggressiven Mann im Bereich des Spielplatzes feststellen. Da sich der psychisch auffällige Mann während der gesamten polizeilichen Maßnahmen äußerst aggressiv verhielt, musste dieser in Gewahrsam genommen und auch gefesselt werden. Zudem wurde aufgrund der Auffälligkeiten eine Unterbringung in ein Krankenhaus angeregt. Die Polizei hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS