Samstag, 18. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Leichenfund in Magdeburg: Passant findet tote Frau in der Elbe

    Am Sonntag, den 15.10.2023 fand ein Passant eine leblose Person in der Elbe nahe der Wasserfallbrücke und informierte die Polizei. Wie uns ein Pressesprecher der Polizei Magdeburg heute mitteilte, haben die Einsatzkräfte gestern eine ältere Frau tot aus der Elbe geborgen.

    Die Identität und Todesursache wird aktuell noch ermittelt. Ob es sich hierbei um die vermisste Erika H. handelt, kann bisher nicht bestätigt werden. Weitere Informationen zur Einstellung des Vermisstenfalls der 73-jährigen können aktuell nicht gegeben werden.

    Es berichteten bereits einige Medien, dass es sich bei der Leiche um die vermisste Frau H. handelt, obwohl die Identität noch nicht feststeht. Wie uns der Polizeisprecher mitteilte, wurden diese Berichterstatter bereits zur Korrektur aufgerufen. (Quelle PolMD)

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS