Dienstag, 21. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Körperverletzung auf Feldweg zwischen Wellen und Niederndodeleben – Safeman-Fahrer gesucht

    Auf dem Feldweg zwischen Niederndodeleben und Wellen wollte am 26.04.2023 gegen 18.10 Uhr ein VW Transporter mit der Aufschrift „Safeman“ eine fünfköpfige Personengruppe überholen.

    Aus der Personengruppe heraus ist der Fahrer darauf aufmerksam gemacht wurden, dass das Befahren der Feldwege nur für land- und forstwirtschaftliche Fahrzeuge erlaubt sei.

    In der Folge entstand eine Diskussion. Daraufhin stieg der Fahrer wütend aus dem Transporter und stieß eine Person aus der Gruppe so stark vor die Brust, dass diese stürzte und sich sich hierbei leichte Verletzungen zuzog. Anschließend stieg der Fahrer des Transporters wieder in sein Fahrzeug und verließ den Tatort. 

    Das Befahren von Feld- und Waldwegen mit Kraftfahrzeugen ist gesetzlich land- und forstwirtschaftlichen Fahrzeugen vorbehalten. Wer Feld- und Waldwege nutzt, um beispielsweise die Fahrstrecke abzukürzen, begeht eine Ordnungswidrigkeit. 

    Hinweise zum Fahrer des VW Transporters mit der Aufschrift „Safeman“ nimmt das Polizeirevier Börde unter der Telefonnummer 03904 478 0 entgegen. (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS