Donnerstag, 23. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Zwei Einbrüche in Magdeburg-Reform: Beide Häuser durchwühlt und ausgeraubt

    Am Morgen des 23.12.2023 stellte eine Anwohnerin in Reform den Einbruch in ein Einfamilienhaus fest. Die unbekannten Täter hatten gewaltsam ein von der Straße aus nicht einsehbares Fenster geöffnet und sich so Zutritt zum Gebäude verschafft. Die Täter durchwühlten etliche Schränke und Behältnisse. Zum Diebesgut konnte die Anwohnerin noch keine Angaben machen.

    Ebenfalls am 23.12.2023 wurde ein weiterer Einbruch in ein Reihenhaus in Reform festgestellt. In diesem Fall näherten sich die Täter von der Rückseite an das Haus an und brachen dort eine Tür auf. Die Geschädigte konnte trotz des von den Tätern verursachten Durcheinanders erkennen, dass ihr Schmuck im Wert eines mittleren vierstelligen Betrages entwendet worden ist. Durch die Polizei wurden an beiden Tatorten die von den Tätern verursachten Spuren gesichert. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS