Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Zusammenstoß zwischen PKW und Kraftrad: Opel-Fahrer fährt in Gegenverkehr und flüchtet

    Ein 42-jähriger Fahrzeugführer eines Kraftrades Buell befuhr am Sonntagabend gegen 18 Uhr die Magdeburger Str. in Richtung Eilsleben. In einer Kurve kam dem 42-jährigen ein PKW Opel Zafira auf seiner Spur entgegen. Einen Zusammenstoß konnte der Kraftradfahrer nicht verhindern, konnte aber von seinem Kraftrad abspringen und so schlimmere Verletzungen vermeiden.

    Der Fahrer des PKW Opel flüchtete von der Unfallstelle. Der 42-jährige Fahrzeugführer verletzte sich leicht am Schienbein. Der Schaden am Kraftrad beläuft sich auf ca. 1.000 EUR. Der PKW müsste entsprechende Schäden auf der Fahrerseite aufweisen.

    Es wird gebeten, dass sich Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben im Polizeirevier Börde unter der Telefonnummer 03904/ 478 0 melden. Auch wenn sie ein oben genanntes Fahrzeug gesehen haben, das ein entsprechendes Schadensbild aufweist, werden sie gebeten sich bei der Polizei zu melden. (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS