Donnerstag, 29. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Magdeburg – Fußgänger (59) schwer verletzt

    Am Montag, den 23.10.2023 gegen 05:20 Uhr kam es in der Harsdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und anschließender Flucht. Nach ersten Erkenntnissen überquerte ein 59-jähriger Fußgänger die Fußgängerfurt an der Ecke zur Immermannstraße in Richtung Olvenstedter Platz.

    Dabei wurde er aus bislang ungeklärter Ursache von einer silberfarbenen Kombilimousine erfasst und schwer verletzt. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort in Richtung Europaring. Das Polizeirevier Magdeburg sucht zur weiteren Aufklärung des Sachverhalts nach Zeugen und nimmt sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen, dem Tatfahrzeug und dem Fahrzeugführer unter 0391/546-3295 entgegen. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS