Sonntag, 25. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall an Magdeburger Straßenbahnhaltestelle – Ein Fahrgast schwer verletzt

    Am Donnerstag, den 11.01.2024 gegen 07:00 Uhr kam es in der Halberstädter Straße auf Höhe des Eiskellerplatzes zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt eine Straßenbahn an der dortigen Haltestelle, woraufhin mehrere Fahrgäste aus ihr ausstiegen.

    Hierbei wurde ein 45-jähriger weiblicher Fahrgast von einer 57-jährigen PKW-Fahrerin erfasst und schwer verletzt. Der Rettungsdienst lieferte die Verletzte in ein Krankenhaus ein, wo sie stationär aufgenommen wurde. Die Polizei leitete erste Ermittlungen zum Unfallgeschehen ein. Die PKW-Fahrerin muss sich nun als Beschuldigte in einem Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung verantworten. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS