Dienstag, 28. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verfolgung nach Einbruch in Magdeburg-Kannenstieg: Täter entkommen ohne Beute

    Zwei Unbekannte verschafften sich am 07.10.2023 zwischen 01:00 Uhr und 03:00 Uhr mittels Gewalt Zutritt zu einem Verbrauchermarkt im Großraum der Johannes-R.-Becher-Straße. Im Anschluss flohen die Unbekannten mit einem Motorrad oder Kleinkraftrad vom Tatort. Durch eine Polizeistreife konnten die Unbekannten zunächst wahrgenommen und verfolgt werden. Sie ließen daraufhin die entwendeten Waren auf der Flucht zurück und entkamen letztendlich unerkannt ohne Beute.

    Die Personen werden wie folgt beschrieben:

    • zwei männliche Personen
    • beide trugen dunkle Bekleidung
    • Fahrzeugführer: schwarzer Helm
    • Mitfahrer: Kapuze über dem Kopf
    • Zweirad mit roter Lackierung

    Am Tatort konnten Spuren gesichert werden. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

    Die Polizei bittet Personen, welche Hinweise zu der Straftat geben können, persönlich bei einer Polizeidienststelle zu melden. Hinweise werden telefonisch unter der Rufnummer: 0391 / 546-3295 oder über das E-Revier entgegengenommen. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS