Donnerstag, 23. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfall mit anschließender Unfallflucht auf der L63 bei Brumby

    Am Samstagabend kam es auf der L63 auf Höhe der Anschlussstelle der A14 (Autohof Brumby) zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein Unfallbeteiligter wollte den Autohof verlassen, die L63 kreuzen, um wieder auf die A14 zu fahren, als plötzlich aus Richtung Üllnitz ein schlecht beleuchteter PKW angefahren kam.

    Aufgrund der schlechten bzw. nicht vorhandenen Beleuchtung, wurde der PKW zu spät vom Unfallbeteiligten wahrgenommen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der schlecht beleuchtete PKW bremste daraufhin kurz ab, setzte seine Fahrt allerdings in Richtung Brumby fort. Hinweise zum Unfall, den vermeintlichen Unfallbeteiligten oder dem beteiligten Fahrzeug nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen. (PM PolSLK)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS