Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfall beim Überholmanöver zwischen Motorrad und PKW in Magdeburg

    Am Samstag, gegen 13:00 Uhr, beabsichtigte eine 25-jährige Honda-Fahrerin von der Liebknechtstraße nach links in die Wilhelm-Kobelt-Straße abzubiegen. In diesem Moment versuchte ein 44-jähriger Motorradfahrer das Fahrzeug der 25-Jährigen links zu überholen, wodurch es folglich zur Kollision kam. Durch Zeugenaussagen und Spuren am Unfallort besteht der Verdacht, dass der Motorradfahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Liebknechtstraße befuhr.

    Aufgrund dessen wurde das Motorrad zum Zwecke einer Begutachtung sowie der Führerschein des 44-Jährigen sichergestellt. Infolge des Unfalls wurde der Motorradfahrer verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Beide Fahrzeuge waren durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS