Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfall auf der L85 bei Alsleben – Motorradfahrer (44) schwer verletzt

    Am Donnerstagabend kam es auf der L 85 bei Alsleben zu einem Unfall, bei dem ein 44-jähriger Fahrzeugführer schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen war der allein beteiligte Fahrer mit einem Motorrad aus Richtung Alsleben in Richtung Schackstedt unterwegs. In einer Linkskurve kam der Beteiligte aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben nicht ansprechbar liegen.

    Es kamen Feuerwehr, Rettungskräfte und ein Rettungshubschrauber zum Einsatz und versorgten den Verletzten. Dieser wurde im Anschluss schwer verletzt nach Halle geflogen. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass der Fahrzeugführer nicht die entsprechende Fahrerlaubnis besitzt und das Motorrad nicht zugelassen und versichert war. Die Ermittlungen dauern an. (PM PolSLK)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS