Donnerstag, 29. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Schwerer Verkehrsunfall auf der B 189 in Höhe Wolmirstedt – Zwei Personen schwer verletzt

    Der 35-jährige Fahrer eines PKW Opel befuhr am 07.08.2023 gegen 17.40 Uhr die B 189 in Richtung Stendal auf der rechten Fahrspur. Auf Höhe der Abfahrt Fahrsleben wechselte der Opelfahrer unvermittelt auf die linke Fahrspur, ohne dabei die anderen Verkehrsteilnehmer zu beachten.

    Ein 63-jährigen Fahrzeugführers eines PKW Daimler-Benz, der auf der linken Spur neben dem Opelfahrer unterwegs war, wich aus, um einen Kollision zu verhindern. Dabei stieß er gegen die Leitplanke und verlor die Kontrolle über seinen PKW, der in weiterer Folge nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Führer des PKW Opel kollidierte mit der rechten Leitplanke. Der Fahrer des PKW Daimler-Benz sowie seine Beifahrerin wurden schwer verletzt in die Uniklinik Magdeburg eingeliefert. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Straßenbahn Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS