Sonntag, 25. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Pkw kollidiert mit Leitplanke auf der B189 in Richtung Magdeburg

    Ein 59-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Corvette befuhr am 12.10.2023 gegen 7 Uhr die B189 in Richtung Magdeburg. Kurz hinter der Unterführung des Mittellandkanals beschleunigte der Fahrzeugführer sein Fahrzeug wieder auf die dort erlaubte Geschwindigkeit.

    Nach bisherigem Ermittlungsstand brach dabei das Heck des Fahrzeugs aufgrund der nassen Fahrbahn aus. Der 59-Jährige verlor die Kontrolle, der Pkw schlug in die linke Leitplanke ein, prallte von dieser ab und kam am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde leichtverletzt in das Klinikum Olvenstedt verbracht. Aufgrund des Unfalls und der damit verbundenen auslaufenden Betriebsstoffe, die durch die Ölwehr beseitigt wurden, musste die Fahrbahn für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS