Montag, 29. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    PKW fährt auf der A2 in Höhe Hakenstedt in Schilderwagen einer Baustelle

    Am Montagvormittag kam es auf der A2 zwischen den Anschlussstellen Alleringersleben und Eilsleben zu Verkehrsbehinderungen, nachdem zwei Fahrstreifen der Richtungsfahrbahn Berlin nach einem Auffahrunfall an einer Tagesbaustelle gesperrt werden mussten. Ein PKW-Fahrer aus dem Landkreis Peine kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

    Aufgrund von Reinigungsarbeiten im Bereich der Mittelschutzplanke wurde der linke Fahrstreifen durch einen LKW mit Schilderwagen gesperrt. Diesen übersah der 26-jährige PKW-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache und fuhr auf.

    Durch die Wucht des Aufpralls verkeilte sich der PKW Citrön zwischen dem Schilderwagen und der Mittelschutzplanke. Der leicht verletzte Fahrer konnte sich jedoch selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der PKW war stark beschädigt und wurde abgeschleppt.

    Die Fahrtrichtung Berlin der A2 musste für ca. eine Stunde teilweise gesperrt werden, so dass der nachfolgende Verkehr über den rechten Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt wurde. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS