Montag, 27. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Öffentlichkeitsfahndung nach EC-Karten-Betrug in Magdeburg

    Ergänzungsmeldung 23.01.2024 | 7.15 Uhr:

    Die Tatverdächtigen gelten als identifiziert. Das Polizeirevier Magdeburg bedankt sich für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung. (PM PolMD)


    Bereits am 20.09.2023 kam es durch zwei bislang unbekannte Tatverdächtige zur Unterschlagung einer EC-Karte, die vom Geschädigten in einer Bankfiliale zurückgelassen wurde.

    Anschließend wurden mit der EC-Karte diverse Einkäufe getätigt, die einen Gesamtwert im unteren dreistelligen Bereich hatten. Anhand von Kameraüberwachungsaufnahmen fahndet das Polizeirevier Magdeburg nun nach zwei Tatverdächtigen:

    Foto: Pixabay
    Grafik: WSM-Wir sind Magdeburg UG

    Hinweise zur Identität der abgebildeten Personen werden unter 0391/546-3295 entgegengenommen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS